· 

Vermissten-Fahndung - Die 50-jährige Elke M. aus Emmendingen wird vermisst


Die Polizei braucht eure Mithilfe bei der Suche nach der Vermissten Elke M. aus Emmendingen:

Nachdem die 50-jährige Vermisste ihren gewohnten Aufenthaltsort in Emmendingen verlassen hatte, wurde sie zuletzt am Nachmittag des 9. Januars 2020 in Freiburg gesehen. Die Polizei ging nach einer Vermisstenanzeige mehreren Hinweisen nach. Die Fahndung- und Ermittlungsmaßnahmen brachten bislang keine entscheidenden Erkenntnisse. Der letzte Kontakt fand am 19.01.2020 statt, als sie mit einer Bekannten telefoniert hatte. Der Aufenthaltsort bleibt weiterhin ungeklärt.

Aufgrund fehlender weiterer Ermittlungsansätze und einer aktuellen Gefährdungseinschätzung wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit. Es ist von einer ernstzunehmenden Gesundheitsgefährdung für die vermisste Person auszugehen.

 

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

-circa 165 cm groß

-zierliche Gestalt

-dunkle Haare

-zuletzt bekleidet mit dünnem Rollkragenpulli (rostfarben mit

Längsstreifen)

-rotem Fleece

-Jeans

-schwarz/lila Turnschuhe

-Sie führt möglicherweise einen kleinen Rucksack der Marke

McKinley (grau/grün) mit.

Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Emmendingen (Tel. 07641 582-0) oder jede Polizeidienststelle entgegen.

(Text: jc)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0