· 

Tränengasattacke in Denzlinger Treppenhaus


Normal diskutieren ist nicht mehr...aber gleich zum Tränengas greifen ist übertrieben. Zum Glück gab es keine ernsthaften Verletzungen.

Hier die originale Polizeimeldung:

 

Eine zunächst verbale Auseinandersetzung eskalierte am Samstag, 07.11.2020, gegen 19.30 Uhr zwischen mehreren Personen im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Stuttgarter Straße in Denzlingen.

Ein 77 Jähriger hatte seine Nachbarn offenbar wegen Lärmbelästigung zur Rede gestellt. Als die Auseinandersetzung hitziger wurde und er sich von einem 38 Jährigen bedroht fühlte, zog er ein Pfefferspray und besprühte seinen Kontrahenten.

Zwei weitere Personen wurden ebenfalls getroffen. Zwei alarmierte Polizeistreifen konnten die Situation dann befrieden. Ernsthafte Verletzungen ergaben sich bei keinen der Beteiligten. Die vom Pfefferspray getroffenen mussten sich allerdings vorsorglich in ärztliche Begutachtung begeben. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde gegen den 77-jährigen eingeleitet.

(Text:WKI/uh)


Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann dürft ihr natürlich gerne etwas spenden. Einfach auf das Bild klicken. Danke im voraus :) Euer Bobbele Jens mit Team
Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann dürft ihr natürlich gerne etwas spenden. Einfach auf das Bild klicken. Danke im voraus :) Euer Bobbele Jens mit Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0