· 

Streit endet in polizeilicher Gewahrsam


Ist doch nett, wenn man seine eigenen Vergehen filmt und dann der Polizei und dem Gericht zur Verfügung stellen kann ;)

Hier die originale Polizeimeldung:

 

Kurz vor Mitternacht kam es am Freitagabend, 18.09.2020, vor einer Gaststätte in der Kronenstraße zu einer Streitigkeit zwischen mehreren Personen. Die Polizei vor Ort nahm vor Ort die Personalien der beteiligten Personen auf. Ein 30-jähriger Mann weigerte sich vehement, seinen Namen anzugeben, weshalb er die Polizei auf die Dienststelle begleiten sollte. Er weigerte sich weiterhin und wurde gegenüber den Einsatzbeamten immer aggressiver. Dies spitzte sich derart zu, sodass gegen den Mann Pfefferspray eingesetzt und er geschlossen werden musste. Ein anderer 30-jähriger Mann filmte das Einsatzgeschehen vor der Gaststätte und beleidigte die Beamten fortlaufend. Er flüchtete er zu Fuß, konnte jedoch bereits nach wenigen Metern gestellt werden. Gegen beide Personen wurden Strafverfahren eröffnet, zudem wurde dem Filmer sein Smartphone beschlagnahmt. Neben dem Einsatzgeschehen hat er auch seine eigenen beleidigenden Äußerungen dokumentiert.

(Text: md/ma)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0