· 

Jugendlicher Spaß führt in Freiburg zu Großaufgebot der Polizei

Wie man heutzutage noch auf solche Ideen kommen kann, verstehe ich nicht. Ich bin mir sicher, dass viele der Kinder in der Schule Todesangst bekommen hätten. Mich würde interessieren, was genau das Ziel dieses "Scherzes" gewesen ist. Was genau wäre die Pointe daran?

Hier die originale Polizeimeldung:

 

Freiburg-Haslach: Zwei Schüler der Abschlussklasse einer Schule in der Feldbergstraße sorgten am Morgen des 30.06.2022 gegen 11:00 Uhr für ein Großaufgebot an Polizeifahrzeugen im Umfeld der Schule. Die beiden 16 und 18-jährigen Schüler wollten sich einen Spaß erlauben und betraten die Schule mit Sturmhauben vermummt. Eine aufmerksame Passantin bemerkte dies und meldete es der Polizei. Glücklicherweise konnte der Hintergrund schnell geklärt werden. Für die zwei Jugendlichen könnte es ein teurer Spaß gewesen sein, das Polizeipräsidium Freiburg prüft eine Kostenrechnung.


Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann dürft ihr natürlich gerne etwas spenden. Einfach auf den Button klicken. Danke im voraus :) Euer Bobbele Jens mit Team
Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann dürft ihr natürlich gerne etwas spenden. Einfach auf den Button klicken. Danke im voraus :) Euer Bobbele Jens mit Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0