Erinnerungen - Heute: Miracoli damals und Heute


Miracoli war damals der Hit, und heute soll es eine Mogelpackung sein? Schaut selber...ich habe euch auf meinem Kochblog ein paar alte Werbungen zusammengetragen. Den Vorwurf mit der "Mogelpackung" habe ich natürlich auch nicht vergessen.

Viel Spaß beim anschauen, Kommentare dazu sind natürlich sehr gerne gesehen. 

Hier der Link direkt zum Blog von mir:

 

MIRACOLI -Erinnerungen <- da klicken

 

Danke für´s anschauen...euer Bobbele Jens


Wenn euch unsere Arbeit gefällt, und ihr uns unterstützen möchtet, dann dürft ihr dies natürlich tun. Ein Klick und ihr seid dabei. Danke im voraus :)
Wenn euch unsere Arbeit gefällt, und ihr uns unterstützen möchtet, dann dürft ihr dies natürlich tun. Ein Klick und ihr seid dabei. Danke im voraus :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0