· 

Kurze Flucht aus Freiburger Justizvollzugsanstalt

Zu einer kurzen Flucht kam es am vergangenen Samstag bei der Freiburger Justizvollzugsanstalt. Ich verstehe ja den Drang nach Freiheit wenn ich ehrlich bin, aber wenn man etwas verbockt hat, muss man auch die Konsequenzen tragen.

Hier die originale Polizeimeldung:

 

Wenige Minuten nachdem der Polizei am Samstag, den 17.04.2021 gegen 17:30 Uhr von Zeugen eine merkwürdige Beobachtung mitgeteilt wurde, konnte ein aus der JVA entflohener Mann festgenommen werden.

Anwohner hatten die Polizei alarmiert und mitgeteilt, dass sich der Mann aus einem Fenster des Freigängerwohnheims der JVA abgeseilt hatte. Noch in der Stefan-Meier-Straße war die Flucht des Mannes beendet und eine Streife des Polizeireviers Freiburg-Nord konnte ihn festnehmen und zurück bringen.

Der 34jährige Mann deutscher Staatsangehörigkeit ist aufgrund von Betrugsstraftaten inhaftiert.

(Text:lr)


Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann dürft ihr natürlich gerne etwas spenden. Einfach auf das Bild klicken. Danke im voraus :) Euer Bobbele Jens mit Team
Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann dürft ihr natürlich gerne etwas spenden. Einfach auf das Bild klicken. Danke im voraus :) Euer Bobbele Jens mit Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0