KU-Comedy

Buchen sie uns zu ihrem kommenden Event / KU-Comedy steht für "Kunscht Comedy". Ein buntes Programm mit viel Humor und Kunst, Entertainment auf hohem Niveau.

Das Trio besteht aus Kerstin Luhr, Harry der Zeichner und dem Friburger Bobbele Jens.

Bild anklicken um zu Kerstin zu kommen
Bild anklicken um zu Kerstin zu kommen

Kerstin Luhr

Die gebürtige Freiburgerin beweist in ihrem ersten Solo-Programm "Ich bin dann mal fett! - Mehr Gewicht auf Comedy", dass sie mit beiden Beinen kräftig im Leben steht.

Mit herrlich erfrischender Selbstironie gibt sie dem Publikum Einblicke in ihren Alltag. Mit ihrem Wortwitz und ihrer positiven Körperlichkeit sichert sie sich die Lacher und Symphatien des Publikums.

Bild anklicken um zu Harry zu kommen
Bild anklicken um zu Harry zu kommen

Harry der Zeichner

Harry ist ein Freiburger Urgewächs und ist am schönen Tuniberg zuhaus. "Harry zeichnet alles" ist sein Motto, und mit seiner Gabe, Dinge innerhalb weniger Minuten auf´s Papier zu bringen, ist er schon viel herumgekommen.

"Harry zeichnet sich um die Welt", auf den größten und schönsten Kreuzfahrtschiffen lässt er das Publikum staunend zurück, denn Harry zeichnet schneller als sein Schatten...

Bild anklicken um zum Bobbele zu kommen
Bild anklicken um zum Bobbele zu kommen

Friburger Bobbele Jens

Jens Eberle, der mittlerweile fast nur noch als Fr(e)iburger Bobbele bekannt ist. Mit seiner humorvollen Art ist er unter anderem für Radiostationen frech (aber sympathisch) unterwegs. Mit seinem Mikrofon und seiner Kamera sammelt er bei den Leuten ehrliche Antworten auf seine interessanten Fragen.

Unterhaltsame Moderationen auf den unterschiedlichsten Bühnen gehören für´s Fr(e)iburger Bobbele selbstverständlich auch dazu. 



Buchungsanfragen und sonstiges bitte über das unten stehende Formular. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.