· 

Aktuelle Inflation in den USA - Ein deutscher Auswanderer klärt auf

Aramis Merlin lebt als Deutscher (geboren in Hamburg) bereits seit 5 Jahren in den USA (Los Angeles) und verfolgt dort seine Träume.

Wenn Du dich für Schauspiel, Fitness oder den Amerikanischen "Lifestyle" interessierst, bist du bei ihm genau an der richtigen Adresse.

Außerdem findet man in seinen Videos viele Tipps und Tricks für den Urlaub in den USA - und vor allem in Los Angeles, Kalifornien.

Nun erzählt Aramis, wie es aktuell in den USA zum Thema "Inflation" aussieht. Viel Spaß beim anschauen. Ihr werdet merken, das wir hier in Deutschland noch nicht ganz so extrem betroffen sind. Auf eure Meinungen bin ich gespannt.

Euer Bobbele Jens

Wenn ihr mehr über Aramis erfahren wollt, könnt ihr hier seine Vita (persönliches, in welchem Filmproduktionen er schon mitgewirkt hat usw): KLICK MICH


Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann dürft ihr natürlich gerne etwas spenden. Einfach auf das Bild klicken. Danke im voraus :) Euer Bobbele Jens mit Team
Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann dürft ihr natürlich gerne etwas spenden. Einfach auf das Bild klicken. Danke im voraus :) Euer Bobbele Jens mit Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0