· 

Diebstahl von Strohballen im großen Stil


Update:
Das Verbleiben der Ballen konnte ermittelt werden und es handelte sich laut den Verantwortlichen um eine Verwechslung.
Sie wurden uns bereits heute im Laufe des Vormittags wieder zurückgebracht.
Vielen, vielen Dank für euer fleißiges Teilen, nur so konnte das Verschwinden so schnell aufgeklärt werden! 

 

Jetzt werden sogar schon unsere Landwirte im großen Stil beklaut. Da kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Vielleicht hat ja jemand etwas unbewusst mitbekommen und kann etwas dazu sagen.

Hier die originale Polizeimeldung:

 

Bötzingen- Im Zeitraum von Samstag 08.08. bis Montag 10.08.2020 wurden zwischen Eichstetten und Bötzingen, rechter Hand der Umgehungsstraße L104 von den Feldern insgesamt ca. 60 gepresste Rundballen Stroh, mit einem Durchmesser von je ca. 1,30 m, entwendet. Aufgrund der Menge müssen die Täter mehrere Fahrten unternommen und auch große Transportfahrzeuge verwendet haben. Um auf die entsprechenden Felder zu gelangen wurde über die Grasböschung auf die L104 ein- und ausgefahren, was evtl. zu Behinderungen des Verkehrs geführt haben könnte. Der ermittelnde Polizeiposten Bötzingen erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung. Wer entsprechende Lade- und Transporttätigkeiten beobachtet hat wird gebeten sich unter Tel.: 07663/60530 zu melden.


Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann dürft ihr natürlich gerne etwas spenden. Einfach auf das Bild klicken. Danke im voraus :) Euer Bobbele Jens mit Team
Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann dürft ihr natürlich gerne etwas spenden. Einfach auf das Bild klicken. Danke im voraus :) Euer Bobbele Jens mit Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0