· 

Unfallflucht auf der B 31A - Zeugen gesucht


Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls...Hier die originale Pressemeldung:

 

-------------------------------------------------------

Am 08.05.2019 gegen 17:10 Uhr ereignete sich nach derzeitigem Ermittlungsstand ein Verkehrsunfall auf dem Auffahrtsast von der B31A von Umkirch kommend in Richtung Besanconallee. Dabei soll ein silberfarbener Opel Astra mit der Schutzplanke im Kurvenbereich kollidiert sein. Wie es dazu kam ist bis dato insbesondere deshalb unklar, da sich der oder die Fahrzeugführer(in) anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt hat.

 

Die Verkehrspolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter 0761 882-3100 zu melden. Insbesondere erhofft sich die Verkehrspolizei wichtige Hinweise zum Unfallhergang durch den oder die Fahrer(in) eines schwarzen BMW, der/die zur Tatzeit den Unfall wahrgenommen haben müsste, da er/sie unmittelbar auf die Unfallörtlichkeit zufuhr

----------------------------------------------------------

Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege eine Zeugin oder ein Zeuge.


Wenn euch die Seite gefällt, dann dürft ihr uns natürlich etwas schenken. Einfach auf das Bild klicken. Danke im voraus.
Wenn euch die Seite gefällt, dann dürft ihr uns natürlich etwas schenken. Einfach auf das Bild klicken. Danke im voraus.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0