· 

Frau durch Unfall beim Siegesdenkmal schwer verletzt


Am heutigen Vormittag (07.11.2018) ereignete sich am Siegesdenkmal ein Verkehrsunfall. Die Meldung hierzu ging um 08.45 Uhr bei der Polizei ein.

Ein LKW Fahrer fuhr von der Habsburgerstraße in Richtung Siegesdenkmal und wollte rechts in den Friedrichsring abbiegen. Hierbei übersah er wohl eine 41-jährige Radfahrerin die in die gleiche Richtung abbiegen wollte. Die Radfahrerin geriet hierbei unter den LKW und wurde dabei wohl vom Vorderreifen überrollt.

Sie erlitt hierdurch schwere Verletzungen und wurde von einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht.

Der Friedrichsring war hierdurch in Richtung Hauptbahnhof mehrere Stunden gesperrt.

 

Wir wünschen der Frau an dieser Stelle gute Besserung und hoffen das sie sich vollständig erholen wird.

Dies wünschen wir natürlich auch dem LKW Fahrer der durch den Unfall unter Schock steht.


Siegesdenkmal im Frühjahr 2018
Siegesdenkmal im Frühjahr 2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jan-Dirk (Mittwoch, 07 November 2018 13:25)

    Gute Besserung !