· 

Urteil im Hauptprozess des Missbrauchsfall in Staufen

Die Urteile des Hauptprozesses im Staufener Missbrauchsfall sind gefallen.

Die Mutter (48 Jahre alt) des Kindes muss für 12 1/2 Jahre ins Gefängnis und der bereits einschlägig vorbestrafte Lebensgefährte (39 Jahre alt) für 12 Jahre mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Die Staatsanwaltschaft forderte 14 1/2 Jahre für die Mutter und 13 1/2 Jahre mit anschließender Sicherheitsverwahrung für den Lebensgefährten.

Dieser Fall löste bundesweit Entsetzen aus. Der heute 10 Jahre alte Junge wurde mehr als 2 Jahre schwer misshandelt und mehrfach vergewaltigt. Der Junge wurde auch im Internet im In und Ausland Freiern angeboten und auch für Misshandlungen verkauft.

Nun hoffen wir das der Junge diese Sache so gut wie möglich verarbeiten kann und hoffen das so etwas keinem anderen Kind widerfährt.