· 

Öffentlichkeitsfahndung - 6-jähriger Junge vermisst

+++Abschlussmeldung+++

 

Der Junge konnte wohlbehalten angetroffen werden.

 

6-jähriger Junge vermisst (Bild weiter unten). Die Polizei bittet dringend um Hilfe.

Hier die originale Polizeimeldung:

 

Seit Samstag, 09.10.2021, wird der 6-jährige Mehmet C. aus Freiburg vermisst.

Der Junge wurde zuletzt gegen 17:30 Uhr im Bereich der Straßenbahnhaltestelle "Reutebachgasse" gesehen.

Bereits am frühen Abend und in der Nacht wurden mögliche Hinwendungsorte durch die Polizei überprüft. Die Suchmaßnahmen wurden unter anderem von einem Polizeihubschrauber und der Malteser Rettungshundestaffel unterstützt.

Derzeit liegen noch keine konkreten Hinweise darauf vor, wo sich der Vermisste aufhalten könnte.

Beschreibung:

Der Vermisste ist ca. 120 cm groß, schlank und hat kurze schwarze Haare. Zuletzt trug er eine schwarze Jogginghose, rote Sportschuhe und einen grau/blauen Pullover.

Hinweise zu Mehmet C. nimmt die Kriminalpolizei Freiburg unter 0761/882-2880 entgegen.

(Text: Polizei Freiburg)

 

Hoffen wir mal, das nichts schlimmeres passiert ist. Der Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0