· 

Friedrich Merz mit Coronavirus infiziert


Der Coronavirus macht vor niemandem Halt. Soeben wurde bekannt gegeben, dass sich der CDU Politiker damit infiziert hat. Seine Aussage: "Ein am Sonntag bei mir durchgeführter Corona-Test ist positiv. Ich werde bis Ende nächster Woche zuhause unter Quarantäne stehen"...danach ergänzte er noch:  "Zum Glück habe ich nur leichte bis mittlere Symptome. Alle Termine sind abgesagt. Ich folge strikt den Anweisungen des Gesundheitsamtes."

Na da sind wir jetzt einfach mal gespannt, mit wie viel Leuten er die letzte Zeit in Kontakt stand.

Wer weiß, vielleicht muss jetzt ja der ganze Bundestag unter Quarantäne gesetzt werden. 

Falls sich Neuigkeiten ergeben, werden wir dies hier ergänzen. Passt auf euch auf...


Wir wünschen Friedrich Merz Gute Besserung.
Wir wünschen Friedrich Merz Gute Besserung.

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann dürft ihr natürlich gerne etwas spenden. Einfach auf den Button klicken. Danke im voraus :) Euer Bobbele Jens mit Team
Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann dürft ihr natürlich gerne etwas spenden. Einfach auf den Button klicken. Danke im voraus :) Euer Bobbele Jens mit Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0