· 

Erneut Brand auf Campingplatz in Freiburg Hochdorf


Erneuter Brand bei auf Campingplatz in Hochdorf. Die Polizei bittet um Hinweise. Vielleicht ist ja hier jemandem etwas aufgefallen.

Hier die originalen Polizeimeldungen:

 

Am heutigen Morgen, 09.09.2020 wird der Polizei gegen 04:40 Uhr ein erneuter Brand im Bereich des Kiosk auf einem Campingplatz in Freiburg-Hochdorf gemeldet. Dieser konnte bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht werden, weshalb es lediglich zu einem Sachschaden im dreistelligen Bereich kam.

 

Die Kriminalpolizei führt weiterhin die Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel: 0761-8822880.

 

(Text:lr)

 

- Erstmeldung -

 

In der Nacht auf den vergangenen Samstag, 04.09.2020, wurde der Polizei durch die Integrierte Leistelle gegen 04:45 Uhr ein Feuer an einem Kiosk auf einem Campingplatz in Freiburg-Hochdorf mitgeteilt.

 

Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden, das Feuer beschädigte allerdings die Fassade sowie den Innenraum des Kioskes durch den Rauch und die Löscharbeiten.

 

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro, Personen kamen nicht zu Schaden.

 

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können sich unter Tel: 0761-8822880 zu melden.

 

(Text:lr)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Käthe Weisel (Mittwoch, 09 September 2020 16:51)

    Silbersee