· 

Frau beschädigt mehrere Fahrzeuge in der Innenstadt - Weitere Geschädigte gesucht


Vielleicht finden sich ja hier noch Leute, deren Auto oder Roller beschädigt wurde. Da fällt mir der Satz eines Versicherungsnehmers an seine Versicherung ein: "Das Auto kollidierte mit mir, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen."

Hier nun die originale Polizeimeldung:

 

Mehrere Fahrzeuge und einen Roller beschädigt hat eine 36-Jährige in Freiburg am Dienstag, 21.07.2020.

Ein Zeuge hatte um circa 17.15 Uhr beobachtet, wie die Frau in der Eisenbahnstraße Spiegel an geparkten Fahrzeugen abtrat und einen Roller umschmiss. Eine Polizeistreife konnte die alkoholisierte Beschuldigte am Hauptbahnhof antreffen und die Personalien feststellen.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Drei betroffene Fahrzeughalter meldeten sich bereits bei der Polizei, möglicherweise wurden weitere Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen. Geschädigte werden gebeten, sich unter Tel. 0761/882-4221 bei der Polizei zu melden.

(Text: oec Polizei Freiburg)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0