· 

Alkoholisierte Person spricht Kinder in Denzlingen an

Der Albtraum aller Eltern...zum Glück ist nichts schlimmes passiert. 

 

Am Montagmittag meldete ein 13-Jähriger der Polizei, dass er und zwei Mädchen von einem älteren Mann angesprochen wurden und auch ein Eis versprochen bekommen hätten. Die Kinder taten genau das Richtige in einer solchen Situation: Sie reagierten nicht auf die Ansprache, entfernten sich, sprachen einen anderen Erwachsenen an und informierten unverzüglich die Polizei.

Die Polizei war binnen weniger Minuten vor Ort und konnte dann - dank der guten Personenbeschreibung - auch den beschriebenen Herrn ausfindig machen. Die Aufklärung der Polizei erbrachte, dass der stark alkoholisierte 50-Jährige die Kinder tatsächlich angesprochen hatte. Allerdings wollte er sich mit dem Angebot für ein Eis ein Handy ausleihen, um telefonieren zu können. Soweit dies in seinem Zustand möglich war haben die Beamten dem Herrn verdeutlicht, dass eine solche Aktion durchaus keine gute Idee war und er dies künftig unterlassen soll.

(Text:WKI/rb)


Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann dürft ihr natürlich gerne etwas spenden. Einfach auf den Button klicken. Danke im voraus :) Euer Bobbele Jens mit Team
Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann dürft ihr natürlich gerne etwas spenden. Einfach auf den Button klicken. Danke im voraus :) Euer Bobbele Jens mit Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0