Veranstaltungstipps für Freiburg und Umgebung vom 17.-19.05.


Am Sonntag den 19.05. ist ab 8.30 Uhr wieder Nordic Walking im Dreisamtal. 

Dieses Jahr bin ich unterstützend mit dabei. Auch ich werde eine kleine Laufgruppe ins Feld schicken. Wenn ihr Lust habt meldet euch :)

Das ganze geht zugunsten der Initiative Kinderklinkik Freiburg, für die ich auch als Botschafter unterwegs bin.

Alle weiteren Infos findet ihr hier:

 

KLICK MICH!


8. Marcher Mai-Markt Bauern-, Floh- und Künstlermarkt.

 

Es gibt ein MaikäferCafe, eine Gourmetinsel, Wein- und Sektstand & alkoholfreie Getränke. Auch ein Kinderkarusell und Kinderschminken.

Als besonderes Schmankerl gibt es eine Autogrammstunde mit Weltmeister Matthias Ginter, 2 singende Winzer, Drehorgelspieler Lothar Fleck und der Chor der Grundschule.

Das ganze findet am Sonntag den 19. MAI 2019 von 11 bis 18 Uhr Festhalle und Dorfmitte March-Neuershausen statt.

Insgesamt werden über 50 Marktstände vorhanden sein, nur wenige Plätze sind noch frei.

Es gibt auch einen kostenfreien Kinderflohmarkt 200x200 bis 12 Jahre Gleich anmelden unter: marcher.maimarkt@gmail.com


Am Samstag ist von 10-15 Uhr Flohmarkt am Zollhallenplatz am Güterbahnhof. Alle Infos findet ihr hier:

 

KLICK MICH!


In Opfingen ist am Samstag auch von 10-15 Uhr Flohmarkt. Alle Infos hier:

 

KLICK MICH!


Verkaufsoffener Sonntag in Eichstetten (Rinklin Biomarkt) . Alle Infos findet ihr hier:

 

KLICK MICH!


ALLE ANGABEN SIND VON DEN VERANSTALTERN UND DAHER OHNE GEWÄHR


Kommentar schreiben

Kommentare: 0