· 

Frau überfahren in Freiburg - Fahrerflucht

Fahndungsaufruf der Polizei Freiburg. Die Frau wurde schwer verletzt. An dieser Stelle wünschen wir Gute Genesung.

Hier die Original Meldung der Polizei:

 

Am 27.09.2018 kam es kurz nach 12:00 Uhr auf der St. Georgener Straße im Bereich der Ausfahrt vom Gelände des REAL-Einkaufmarktes zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer 58-jährigen Fußgängerin.

 

Die Fußgängerin wurde bei diesem Verkehrsunfall umgestoßen, überrollt und hierdurch schwer verletzt. Die bislang unbekannte Fahrzeugführerin des unfallbeteiligten Pkw flüchtete im weiteren Verlauf von der Unfallörtlichkeit. Die verletzte Frau musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden, über den genauen Grad der Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt.

 

Bei dem geflüchteten Fahrzeug soll es sich um einen beige-farbenen BMW Mini Cabrio mit schwarzem Verdeck gehandelt haben. Das Fahrzeug soll durch eine weibliche Person geführt worden sein.

 

Insbesondere wird ein Zeuge gesucht, der sich mit einem silberfarbenen Fahrzeug hinter dem gesuchten unfallbeteiligten Fahrzeug befunden haben soll und vor Ort Erste-Hilfe geleistet hat.

 

Zeugen, die Hinweise auf den unfallbeteiligten Pkw sowie dessen Fahrzeugführerin geben können, werden gebeten sich unter der 0761/882-3100 bei der Verkehrspolizei in Freiburg zu melden.

(Text: ts/Polizei Freiburg)

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0