· 

Wohnanhänger entwendet

Ich kann euch alle nur warnen. Momentan häufen sich wieder die Meldungen von Diebstählen dieser Art. Also schaut das ihr euer Eigentum genug geschützt habt. Oft sind solche Wohnwagen oder auch Wohnanhänger mit Erinnerungen verbunden. Dies schmerzt dann doch sehr.

Heute kam eben wieder diese Polizeimeldung herein:

 

Breisach-Niederrimsingen - Von einem Gelände in der Industriestraße in Breisach-Niederrimsingen wurden in der Nacht zum Montag zwischen Mitternacht und 6 Uhr durch unbekannte Täter zwei Wohnanhänger entwendet. Die Täter hatten zuvor über das Gelände einer dort ansässigen Firma Zugang zum Areal gefunden, wo die Fahrzeuge abgestellt waren. Hierzu mussten sie Zaunelemente abschrauben, ein Pfahl wurde aus dem Boden gerissen. Die Hänger wurden dann über das Gelände der Firma weggefahren. Es handelte sich um Wohnanhänger der Marken Tabbert und Fendt, an letzterem befanden noch zwei E-Bikes. Das Polizeirevier Breisach bittet verdächtige Wahrnehmungen, die mit den Diebstählen in Verbindung stehen können, unter der Rufnummer 07667 9117-0 mitzuteilen.

 

Also, passt auf euer Eigentum auf...